HTM Meyer Venn & Partner eröffnet Standort in Oberhausen

HTM Meyer Venn & Partner eröffnet am 01.09.2020 einen Standort in Oberhausen.

Schon jetzt beraten wir eine Reihe namhafter Mandanten in der Wirtschaftsregion Rhein/Ruhr, weswegen es seit langem unser Wunsch war, auch im Herzen des Ruhrgebiets mit einem eigenen Standort präsent zu sein. Unsere Mandanten haben uns in diesem Schritt bestärkt. Wir sind sehr froh, unsere Leistungen nun auch in Oberhausen und damit effizienter und mit der entsprechenden Nähe zu unseren Mandanten anbieten zu können. Der neue Standort wird uns außerdem die weitere Erschließung der Wirtschaftsregion Rhein/Ruhr erleichtern.

Seinen Sitz wird das neue Büro im überregional bekannten TZU Oberhausen haben. Unsere dort im Gebäude TZU II gelegenen Flächen bieten neben der einmaligen Atmosphäre eines der erfolgreichsten Technologiezentren des Landes NRW auch eine hochwertige und moderne Ausstattung in zentraler, sehr gut erreichbarer Lage.

Als in zahlreichen Fachbereichen spezialisierte Kanzlei mit wirtschaftlicher Ausrichtung machen wir uns seit nunmehr fast 40 Jahren stark für den Wirtschaftsmotor Deutschlands – den Mittelstand. In unserem interdisziplinären Team finden Sie Experten aus allen Bereichen, die für Ihre juristischen, steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Belange wichtig sind. Individuelle und persönliche Beratung hat bei uns Tradition.

Wir freuen uns auf Sie -jetzt auch an unserem neuen Standort in Oberhausen!

Ihre Ansprechpartner:

Rechtsanwalt Karsten M. Keilhack, LL.M. (Cardiff)
Fachanwalt für Handels- u. Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht

Rechtsanwalt Torben Groß
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Dr. Christoph Gallina
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Verwaltungsrecht