HTM startet beim Golfturnier "Rund um die Eiche"

Auch in diesem Jahr stellte die Kanzlei HTM Meyer, Venn & Partner ein eigenes Team beim Mannschaftswettbewerb "Rund um die Eiche". Bei diesem Turnierklassiker im Golfclub Weselerwald treten Teams verschiedener Firmen und Sponsoren an, die sich im sportlichen Wettkampf messen.

Bei wunderbarem Golfwetter und besten äußeren Bedingungen verbrachten unsere Gäste einen wunderschönen Tag auf der Golfanlage des Golfclubs Weselerwald.

Natürlich stand das Golfspiel im Mittelpunkt, jedoch nicht Score und Punkte allein. Vor und nach dem Spiel bestand ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. "Es war uns wichtig, auch außerhalb unserer Kanzleiräumlichkeiten unsere treuesten Mandanten kennenzulernen und die gemeinsame Kommunikationsebene zu verbessern" meinte Dr. Christoph Gallina nach der Veranstaltung. Rechtsanwalt Torben Groß fügte hinzu: "Wir hatten viel Spaß mit unseren Gästen im Team und viel Gelegenheit zum Gedanken- und Meinungsaustausch."

Nach Auffassung aller eine rundherum gelungene Veranstaltung, die in Zukunft wiederholt werden sollte.